last update: 16.07.2007
-
 
 

Endlich ist es da, nein, leider noch kein zweiter Enzyklop, aber enzyglobe, das Weblog zum Enzyklop. Es wird euch das Einsenden und mir das Eintragen von neuen Worten erleichtern.


 

Enzyglobe, der Blog zum Enzyklop
Seit dem Erscheinen des Enzyklopen haben hunderte von Besuchern dieser Homepage ihre Wortkreationen eingesandt. Wörter wie: Miss trauen, Shortflinte, Zynami, Feindschmecker, Mistverständnis, Reichenbeschauer, Aktenmalerei, Rasist, Orkantransplantation, Charmützel, Freulein, Falschschirm, Phondu, Märchendising usw. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Bis auf Weiteres kann man deshalb auch hier noch Wortkreationen einsenden. Im Blog machts aber viel Meer Spatz!
2007
2006
2005
2004
2003
2001-2002

   
Der Enzyklop. Ein Wörterbuch.
Im Jahr 2001 ist das Buch Der Enzyklop erschienen, seither wächst er weiter und weiter. Nicht zuletzt auch dank Wortkreationen von Besuchern dieser Webseite...
mehr über das Buch